Wir sind Alex

Tatkraft und Freude bei der Arbeit im Garten strahlen wir alle aus. In den stetigen Veränderungen der Natur fühlen wir uns Zuhause, denn sie fordern uns heraus jeden Tag neu zu gestalten. Das hält lebendig, weil kein Tag vergeht wo ein Stein auf dem anderen bleibt …

Wir haben keine Jobs. Wir bieten Raum für Schaffenskraft und wollen aus dem ganzen schöpfen – wir stellen uns ständig neu den Herausforderungen von jedem Tag.

Deine Schaffenskraft ist gefragt.

Dein Potential fühlt sich hier Zuhause?

Bauen • Pflanzen • Pflegen • Planen • Konstruieren • Messen • Rechnen
Sitzplatz, Mauer, Terrasse, Stiege, Holzrost, Wege, Pflaster, Pflanzungen, Rasen, Gartenpflege, Nutzgarten, Sichtschutz, Wasserbecken, Schwimmteich, Stahleinfassungen und noch vieles mehr entsteht mit dir!
Und du liebst die Begleitung von Sonne, Wind und Regen bei all deiner Arbeit!

Gärtner sein und werden

Berufsschule Hall in Tirol
www.tfbs-bekleidung.tsn.at

Berufs- und Fachschule Langenlois
www.gartenbauschule.at

Fachschule Oberösterreich
www.ritzlhof.at

Höhere Bundeslehr- und Forschungsanstalt
für Gartenbau Schönbrunn
www.gartenbau.at

Universität für Bodenkultur Wien
www.boku.ac.at